Mentorenprogramm 2019

Das Programm

Das Logowiwi Mentorenprogramm bringt Gründer und Experten zusammen.

 

Du möchtest eine App entwickeln? Deine eigene Webseite aufbauen? Einen Onlineshop für dein Therapiematerial einrichten? Ein Buch schreiben? Fortbildungen geben? Oder auch ganz klassisch eine eigene Praxis gründen? Vielleicht hast du aber auch schon ein kleines Unternehmen gegründet und das läuft noch nicht so, wie du es dir gewünscht hast? Dann ist es dringend Zeit für einen Mentor.

 

Du hast bereits Erfahrungen mit dem Gründen und möchtest dein Wissen gerne an Andere weitergeben? Du hast vielleicht ein Buch geschrieben oder gibst Fortbildungen? Du suchst eine tolle Möglichkeit zum Netzwerken? Du hast Lust auf frische Ideen und die Arbeit an einem ganz neuen Projekt? Dann ist es wohl Zeit für einen Mentee.

 

Deine Vorteile

Die Teilnahme am Mentorenprogramm ist kostenlos. Mentoren helfen ehrenamtlich dabei neue Ideen umzusetzen. Sie beantworten Fragen, geben Feedback und unterstützen je nach eigenen Erfahrungen vor allem mit Wissen. Sie erhalten dafür jedes Jahr ein Zertifikat als Logowiwi Mentor und dürfen damit natürlich auch selbst werben. Als Mentee profitierst du vom Netzwerk deines Mentors und seinen Erfahrungen. 

 

Ablauf

Mentor und Mentee werden passend zusammengebracht, je nach Gründervorhaben und Erfahrungen des Mentors. Die individuelle Zusammenarbeit regelt ihr anschließend untereinander eigenständig. Sprecht dabei über eure Kommunikationswege, den Betreuungsumfang, aber auch Stärken und Schwächen. Ein Mentorship findet auf freiwilliger Basis statt und kann natürlich jederzeit beendet werden. 

 

Probiert es doch einfach mal aus!

Deine Bewerbung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.