· 

Unsere Mentoren

Hier stellen sich einige unserer Mentoren und Mentorinnen für euch vor.

Marvin Eck

Selbstständiger Logopäde

Gründer von Mandibulax®

Marvin Eck ist Zahntechniker, Logopäde, psychologischer Berater, Hypnose-Coach und Inhaber der Praxis für Logopädie in Kleinrinderfeld. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit Zahntechnik, Psychologie und Logopädie.

Er ist ein ehrlicher, unermüdlicher und professioneller Therapeut, sucht immer nach einer Lösung, geht gerne neue Wege und entwickelte das MANDIBULAX®-Konzept, welches 2018 vorgestellt wurde.



Maria Grohmann

Freiberufliche Musiktherapeutin & angestellte Logopädin, kreativer Kopf des Blogs "Laute(r) Gedanken"

Hallo! Irgendwo zwischen Logopädie, Musiktherapie und einem kreativen Alltag als Energiebündel, das immer wieder neue Ideen entwickelt, in die Tat umsetzt und mit positiven Gedanken anreichert - genau dort findest du mich. Meine Tätigkeit als Logopädin in einer Praxis in Thüringen ergänze ich unheimlich gerne mit meinem Wissen im Bereich der Musiktherapie und lasse mich selbst immer wieder gern von Themen rund um Musik begeistern. Um all das in die Welt hinauszutragen und die Bedeutung kreativer Therapien zu verstärken, startete ich 2017 mit meinem Blog "Laute(r) Gedanken" - einem Onlinemagazin, das nicht nur Sprachtherapeuten begeistert.



Lars Hermes

Inhaber Theralingua - Logopädische Praxen

Ich habe zwei eigene Unternehmen gegründet. Eine Softwarefirma und einen Hersteller von Handyhüllen. Davor war ich lange bei Pro7Sat.1 im Marketing und Vertrieb. Nun bin ich ins elterliche Unternehmen eingestiegen und treibe das Wachstum voran.



Stefan Budinger

Sozialpädagoge

Gründer von "Speak Up! Dein Stotter-Podcast"

Ich heiße Stefan, bin selbst Stotternder und helfe Menschen dabei mutiger zu werden.



Silke Bernhardt

Selbstständige Logopädin und Gründerin von Memole - Medizin mobil lernen.

Silke ist Gründerin und zugleich kreativer Kopf von Memole. Sie ist die geborene Netzwerkerin, eine geübte Interviewpartnerin und Bloggerin und bietet auch sonst eine breite Palette an logopädischem Fachwissen und Spezialwissen im Bereich Videoproduktion und Fortbildungswesen.



Weitere Mentoren:


Stephanie Schröter

Alexander Fillbrandt

Benjamin Schäfer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0